hallo suche einen Filmtitel es geht um eine Inzest-Familie, zwei Töchter die ein Haus in den Bergen erben, die will es sich mit freunden& Wohnmobil ansehen?

2 Antworten

Wie oben beschrieben, eine Tochter wurde schon getötet (wurde ein Metallstab durch die Füße geschlagen und ein Stein an einer Kette befestigt und in einen See geworfen)  Es geht weiter darum, das der Bruder des Vaters der beiden Töchter Inzest mit der Mutter der beiden Väter hat. Der Inzestbruder des Vaters hat auch 2 Söhne (mit der Mutter gezeugt)

ich hoff das ist verständlich :D

Wäre nett wenn jemand den Titel kennen würde