brauche 5 pro Argumente für primark könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

4.Sie erreichen die niedrigen Preise unter anderem dadurch, dass sie keine Werbung betreiben und dadurch nicht für Werbekosten aufkommen müssen. H&M etc. sind qualitativ nicht unbedingt besser, machen aber viel Werbung, weswegen die Ware teurer verkauft werden muss.

Also: Obwohl die Ware qualitativ nicht viel her macht, ist das Preis-Leistungsverhältnis im Gegensatz zu anderen Billig-Modehäusern teilweise besser.

5.Sie bieten viele Arbeitsplätze - wenn auch extrem schlecht bezahlt...

Das ist zwar beides nicht wirklich komplett positiv, aber wenigstens hast du die 5 dann voll.

4. kinderarbeit wird damit massiv unterstützt, 5. die qualität ist dort schlecht, weil billig.

- günstiger gehen arme familien in h u. m oder c u a einkaufen.

die arbeitsbedingungen der kinder und armen seelen ist eine katastrophe

katharinamaren
Beitragsersteller

Danke aber das sind eher kontra-Argumente :)

scharrvogel  20.12.2016, 19:18
@katharinamaren

naja der primark wo ich rein musste immer hat fünf etagen und ein keller geschoss. soweit ich mich erinnere kann ich keine fenster in erinnerung bringen. die kiste ist so gebaut, dass du irgendwie nie zügig rein und wieder raus kommst - preise unschlagbar, hosen sitzen wie angegossen am kind - aber 5 etagen, tausend weiber, lange schlangen - brech.

1. auch Leute mit wenig Geld können sich das leisten

2. man kann viele Kleidungsstücke kaufen

3. Große Verfügbarkeit in Großstädten

4. mehr Abwechslung, wenn du viel kaufst

5. Du bestellst nicht im Internet, förderst Arbeitsplätze/ lokale Wirtschaft

du findest immerhin 3, mir fallen gar keine ein ;)

Wenn du keine mehr findest, lass es und sag das deinem Lehrer.