Ist das wichtig?

4 Antworten

Naja wirklich beschweren kannst du dich ja nicht. Du bist längst erwachsen und lebst weiterhin auf Kosten deiner Eltern zu Hause weil du angeblich keinen anderen Job machen kannst wo du mehr als 180€ verdienst.

Somit schläfst du auch jeden Tag dort - dann hast du überhaupt kein Recht dich zu beschweren wenn dein Neffe auch jeden Tag dort schläft.

Wenn deine Eltern was dagegen haben dann werden sie es eh sagen. Wenn nicht dass ist das dein Problem und nicht ihres

Catgirl96
Beitragsersteller

Aber es geht nicht er muss auch mal zuhause bleiben und in den Kindergarten gehen

dancefloor55  22.09.2024, 19:47
@Catgirl96

doch es geht - wenn die Großeltern nichts dagegen haben.

ihr Haus - ihre Entscheidung.

und was den Kindergarten angeht: Bei uns bekommt man sowieso keinen Platz wenn nicht beide arbeiten gehen. Also Kindergarten wäre da nicht mal eine Option.

Wenn es das Kind nicht stört, ist alles in Ordnung

Catgirl96
Beitragsersteller

doch es ist sehr lebhaft

Nerdkidfreak007  23.09.2024, 16:45
@Catgirl96

Dann mach du es doch. Irgendwer muss es ja machen.

Wenn du einem Kleinkind nicht zeigen kannst, wie es sich zu benehmen hat, ist das echt peinlich.

Nerdkidfreak007  23.09.2024, 16:50
@Catgirl96

Dann sei strenger zu ihm und mach ihm klar, dass du ihm doch etwas zu sagen hast. Bestrafe falsches Verhalten und werde lauter. Wenn er weint, musst du hart bleiben. Dann lernt er, dass er sich zu benehmen hat.

Nerdkidfreak007  23.09.2024, 16:56
@Catgirl96

In dem Fall kannst du das Kind auch rauswerfen und dich so lange weigern, auf das Kind aufzupassen, bis er sein Kind entweder erzieht oder es dir erlaubt.

Nerdkidfreak007  23.09.2024, 19:04
@Catgirl96

Sperre es in ein Zimmer und geh weg. Wenn das Kind lange genug alleine ist, bekommt es Angst und möchte es nicht noch einmal erleben. Dann gibt es Ruhe und benimmt sich.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Nerdkidfreak007

Ich weiß aber bekomme dann bestimmt Ärger mit meinen Eltern und mit meinem Bruder

Das entscheiden deine Eltern, die Eltern des Kindes und der Neffe. Wenn das für alle klar geht ist doch super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Catgirl96
Beitragsersteller

Wir haben aber kein platz und so lange die Katze lebt kann man das vergessen

Catgirl96
Beitragsersteller
@Jana174923

Ich entscheide dass auch weil ich bei meiner Mutter im Bett schlafe

Jana174923  22.09.2024, 17:35
@Catgirl96

Ne du entscheidest das nicht. Ist ja die Wohnung deiner Eltern oder?

Catgirl96
Beitragsersteller
@Jana174923

Na und ich entscheide trotzdem mit die Katze ist mir wichtiger wie mein Neffe

spelman  22.09.2024, 17:37
@Catgirl96

Vielleicht wäre das die Gelegenheit, daran mal etwas zu ändern.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Jana174923

Nein sie ist krank und braucht ihre Medikamente wie soll man die ihr geben wenn sie aus Angst versteckt?

Jana174923  22.09.2024, 17:41
@Catgirl96

Wie gesagt ist die Entscheidung deiner Eltern ob das geht oder nicht.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Jana174923

Nein weil die nicht nachdenken und trotzdem ja sagen

Catgirl96
Beitragsersteller
@Jana174923

Nein ich akzeptiere es nicht hab erst eine Katze verloren

Catgirl96
Beitragsersteller
@Jana174923

Nein sonst sperre ich die Türe ab oder ruf das Jugendamt an

Jana174923  22.09.2024, 18:22
@Catgirl96

Naja beides wird nichts ändern außer das du vielleicht Konsequenzen bekommst.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Jana174923

Nein bekomme ich nicht nachts wird die Tür abgeschlossen

Catgirl96
Beitragsersteller
@Jana174923

Dass er dann nicht abgegeben werden kann bei uns

Jana174923  22.09.2024, 18:30
@Catgirl96

Die werden ja vermutlich nicht erst nachts kommen um ihn zu bringen. Abgesehen davon wissen deine Eltern vermutlich wie man Türen öffnet.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Jana174923

Doch wenn die Geburt los geht vom zweiten Kind

Mimps  22.09.2024, 18:48
@Catgirl96

Du bist 27 und schläfst im Bett deiner Mutter? Du hörst dich ehrlich an, als wenn du selber erst drei bist.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Mimps

Ja wegen dem Tod von meiner Katze

ich hab ständig Albträume

dancefloor55  22.09.2024, 19:31
@Catgirl96

dann ziehe aus.... und such dir vorher halt einen Job wo man normal bezahlt bekommt

Jana174923  22.09.2024, 19:35
@Catgirl96

Kinder können auch tagsüber kommen.

Wo soll denn der Neffe sonst hin während der Geburt? Alleine zuhause bleiben?

Catgirl96
Beitragsersteller
@dancefloor55

Darf nicht allein leben und mir auch kein Job suchen erlauben meine Eltern nicht weil ich dass nicht schaff so oft wie ich krank bin

Catgirl96
Beitragsersteller
@Jana174923

Aber nicht wenn es mitten in der Nacht losgeht

meine Mutter könnte dort schlafen bei denen wir haben kein Platz und er sollte auch in den Kindergarten gehen finde ich

dancefloor55  22.09.2024, 19:40
@Catgirl96

haben deine Eltern die gesetzliche Vormundschaft über dich? Wenn ja dann lasse ich das Argument gelten - wenn nein: dann such dir einen Job.

andere Leute sind auch krank und können alleine Leben.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Jana174923

Tags über für 6 Stunden obwohl er ganztags gehen kann

dancefloor55  22.09.2024, 19:41
@Catgirl96
meine Mutter könnte dort schlafen bei denen wir haben kein Platz und er sollte auch in den Kindergarten gehen finde ich

naja wenn du ausziehst dann hättet ihr mehr Platzt. und du findest er soll in den Kindergarten - aber dass wir finden dass du ausziehen solltest - das ist seltsam?

Catgirl96
Beitragsersteller
@dancefloor55

Nein haben sie nicht aber die drohen mir alles wegzunehmen

ich bin nicht krank eine Behinderung ist keine Krankheit

dancefloor55  22.09.2024, 19:43
@Catgirl96

ja und was für eine behinderung?

Meine Cousine fehlt eine komplette Hand - und die kann alleine alleine machen.

Auch Leute die im Rollstuhl sitzen können alleine Leben.

Geistig scheinst du ja auch halbwegs normal zu sein- normale Sätze kannst du ja auch schreiben.

Also wo konkret brauchst du Hilfe?

Und wenn du nen Job hast dann können sie gerne drohen dir alles weg zu nehmen. dann packst du deine Sachen und nimmst die mit in deine eigene Wohnung

Catgirl96
Beitragsersteller
@dancefloor55

Ich ziehe aber nicht aus nur weil ihr findet ich sollte das tun immer noch meine Sache

weil er ein geregelten Tagesablauf braucht und nicht nur bei uns den ganzen Tag sein sollte

Jana174923  22.09.2024, 19:45
@Catgirl96

Das entscheidest NICHT du!

Hör auf dir ständig rauszunehmen über deine Eltern und andere Familienmitglieder zu entscheiden! Du hast da absolut nichts zu sagen also halt mal den Ball flach.

dancefloor55  22.09.2024, 19:46
@Catgirl96

ja dann bleib zu Hause - aber jammer nicht rum weil keiner mehr Rücksicht auf dich nimmt. Du bist GAST zu Hause - also benimm dich wie einer...

und ein geregelter Tagesablauf kann ein Kleinkind genauso haben. Da reicht es jeden Tag zur selben Urhzeit aufstehen, dann erst anziehen, frühstücken und dann Zähne putzen (und genau in der Reihenfolge damit man nichts vergisst), dann 1h spielen, dann hilft man dazwischen mal beim Wäsche aufhängen/Kochen etc.-Abends gibt es auch zu Bett geh Rituale etc.

Dazu muss man nicht in den Kindergarten gehen

Catgirl96
Beitragsersteller
@dancefloor55

Lernbehinderung,Sehbehinderung,Gleichgewichtsstörungen, Koordinationsstörungen, epileptische Anfälle und schmerzen beim knien

Catgirl96
Beitragsersteller
@Jana174923

Doch Kindergarten ist wichtig

kinder brauchen das aber

Catgirl96
Beitragsersteller
@dancefloor55

Aber er ist dort angemeldet und gast bin ich nicht hab noch nie allein gelebt

dancefloor55  22.09.2024, 19:51
@Catgirl96

dann wie schon vorgeschlagen - Callcenter

Lernbehinderung: Da brauchst nicht viel lernen. Meistens hast du Standard Antworten die du teilweise sogar ablesen kannst.

Sehbehinderung: Wie viel Dioptrien? ein Freund von mir ist Informatiker mit 14 Dioptrien..

Gleichgewicht und Koordination, schmerzen im Knie wären egal - du arbeitest im Sitzen

und epileptische Anfälle: Du stören dich bei deinem aktuellen Job ja auch nicht - also sollte das im Callcenter auch gehen. Die können ja immer kommen. Wenn es nach dem geht dürfest du das Haus dann nicht mal verlassen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@dancefloor55

es geht ums allein leben mein jobcoach sucht nichts anderes

dancefloor55  22.09.2024, 19:54
@Catgirl96

dein Jobcouch soll dich bei der Suche UNTERSTÜTZEN und dir nicht die ganze Arbeit abnehmen. Du kannst auch ohne einen Coach einen Job suchen.

Jana174923  22.09.2024, 19:55
@Catgirl96

Ich hör immer nur Ausreden von dir!

Du willst wie ne Prinzessin zuhause bleiben und alle rumkommandieren und das alle sich nach deinem Willen richten?

Wach auf und werd erwachsen!

Jana174923  22.09.2024, 19:58
@Catgirl96

Was für ein trauriges Leben. Bald werden deine Eltern sich nicht mehr dulden und dann siehts finster für dich aus.

Jana174923  23.09.2024, 16:00
@Catgirl96

Wie kommst du denn darauf? Es gibt kein Gesetz oder sonst was welches sie verpflichtet.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Jana174923

Doch die bekommen noch Kindergeld für mich so lange ich in der Werkstatt für Behinderte Menschen arbeite

Jana174923  23.09.2024, 16:07
@Catgirl96

Selbst wenn, du kostest deine Eltern deutlich mehr als 250€ im Monat!

Catgirl96
Beitragsersteller
@Jana174923

Na und kann ich auch nichts dafür da sind die selber schuld wenn sie mich zwingen für 180 € in einer wfbm zu arbeiten weil sie meinen ich finde nix besseres

Dauernd sicher nicht, nur solange, bis deine Schwägerin sich von der Geburt erholt hat.

Und es entscheiden deine Eltern, also die Großeltern deines Neffen, ob sie das machen oder nicht- du hast dich da raus zu halten.

Catgirl96
Beitragsersteller

Er hat aber noch nie bei uns geschlafen und wie gesagt wir haben kein platz

Nein so lange die Katze lebt halte ich mich nicht raus

Krawallbotz  22.09.2024, 18:12
@Catgirl96

Ihr habt Platz- dein eigenes Zimmer ist leer- also stell dich nicht so an.

Und die Katze wird sich auch daran gewöhnen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Nein da möchte ich nicht dass er da rein geht da stehen meine sachen drinnen playmobil und Lego

Nein sie hat angst vor ihm mit 17 gewöhnt sie sich nicht mehr dran

Krawallbotz  22.09.2024, 18:15
@Catgirl96

Dann stell die Legosachen auf den Schrank hoch- meine Güte, stell dich nicht so an.

Ein Mensch geht immer vor einem Tier und wenn dir das nicht passt, nimm deine Katze und zieh aus.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Passt nicht auf den Schrank zu viel

nein sie ist chronisch Nieren krank ist nicht meine Katze sie hat ein Chip und da stehen meine Eltern als Besitzer

Krawallbotz  22.09.2024, 18:20
@Catgirl96

Ihr habt sicher mehr als einen Schrank wo man kurzfristig was rein oder draufstellen kann.

meine Eltern als Besitzer

Also entscheiden die auch darüber- du hast das zu akzeptieren .

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Nein sonst will er es haben das sind große Häuser und das hogwarts Schloss dass geht nicht

Nein ich akzeptiere nicht dass er bei uns schläft mein Kopf braucht auch mal ruhe und genug schlaf

Krawallbotz  22.09.2024, 18:26
@Catgirl96

NEIN NEIN NEIN NEIN ...das ist dein Lieblingswort.

Wenn du eh deine Familie tyrannisierst, warum fragst du hier dann noch?

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Ich tyrannisiere keinen ich möchte meine ruhe haben auch mal vor ihm bin schließlich chronisch krank

dancefloor55  22.09.2024, 19:39
@Catgirl96
Ich tyrannisiere keinen ich möchte meine ruhe haben

doch tust du - nur du merkst es gar nicht. alles sollen Rücksicht auf dich nehmen obwohl du eh nur ein Dauergast bist der weiterhin auf Kosten der Eltern lebt

und wenn du Ruhe haben willst. besorg dir eine eigene Wohnung. da kannst du dann alles so bestimmen wie du es hier schon tust

Catgirl96
Beitragsersteller
@dancefloor55

Weil ich nicht viel verdiene deswegen

ich kann nicht allein leben

dancefloor55  22.09.2024, 19:42
@Catgirl96

ja nur wenn du dir einen normalen Job suchst dann verdienst du ja mehr -

und wieso kannst du nicht allein Leben? das hast du noch nie gesagt. Wobei brauchst du genau Hilfe? kannst du dich alleine anziehen? Brauchst du Hilfe bei der Körperpflege?

Catgirl96
Beitragsersteller
@dancefloor55

Bekomme aber keinen weil mich keiner einstellt

geht dich nichts an

dancefloor55  22.09.2024, 19:49
@Catgirl96

wie viele Bewerbungen hast du schon geschrieben? auch Initiatvbewerbungen?

Wie ich mal dringend nen Job gesucht habe, habe ich 100-200 Bewerbungen pro WOCHE geschrieben.

Irgendwann stellt dich schon einer ein

und wie schon gesagt: Callcenter suchen immer Mitarbeiter. das kann man auch mit einer Behinderung machen.

Bei Behörden gibt es teilweise sogar eine Behindertenquote = die nehmen bewusst Leute mit Behinderung auf um denen einen Job zu ermöglichen

Catgirl96
Beitragsersteller
@dancefloor55

Noch nie eine

ich darf mich nicht bewerben das übernimmt der jobcoach

nein nicht mal die im Nachbarort

zu weit weg

die hatten genug behinderte

Krawallbotz  22.09.2024, 19:55
@dancefloor55

Sie hat für alles eine Ausrede- sie ist wie ein kleines, trotziges Kind, was mit den Füßen aufstampft und brüllt : ICH WILL ABER NICHT !!!!!

dancefloor55  22.09.2024, 19:55
@Catgirl96

und hast du den schon mal gefragt wieso du dich niergends woanders bewerben darfst?

Catgirl96
Beitragsersteller
@dancefloor55

Ja eine weitere Ausbildung kann ich nicht machen bin ungeeignet für den Beruf

Krawallbotz  23.09.2024, 16:36
@Catgirl96

Du bist 27 und somit volljährig und solange du nicht entmündigt bist darf dir niemand vorschreiben, was du darfst und was nicht

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Meine Eltern sagen ich finde nichts und mein jobcoach auch

Krawallbotz  23.09.2024, 16:39
@Catgirl96

Und damit gibst du dich gerne zufrieden, weil du keinen Bock hast, was aus deinem Leben zu machen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Was soll ich machen soll bei der Firma bleiben und warten bis ich mein Arbeitsvertrag bekomme

Krawallbotz  23.09.2024, 16:55
@Catgirl96

"Gott, erhalte mir meine Ausreden" dürfte dein Wahlspruch sein.

Noch mal, du bist erwachsen. Wenn du wirklich wolltest, würdest du dein Leben in die eigene Hand nehmen.

Aber so, wie es jetzt ist, ist es ja viel einfacher und gemütlicher.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Ich kann nichts dafür dass die niemand einstellen weil sie einstellungsstopp haben

Krawallbotz  23.09.2024, 18:17
@Catgirl96

Wir drehen uns im Kreis- Callcenter suchen immer.

Schau einfach mal bei den "Kleinanzeigen" unter "Jobs" da wirst du fast erschlagen, auch mit Jobs ohne Erfahrung und Ausbildung

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Ich weiß es nicht

Hab gesucht da sucht keiner was und da sind meine Eltern und jobcoach dagegen die sagen dann dass kann ich nicht weil ich auch oft krank bin

dancefloor55  23.09.2024, 18:58
@Catgirl96

dann kannst du aber deinen Beruf den du jetzt hast auch nicht ausüben - denn da bist du ja genauso krank. wieso geht es da?

Catgirl96
Beitragsersteller
@dancefloor55

Ich arbeite in einer Werkstatt für Behinderte Menschen da sollte ich hin bevor ich ohne was dagestanden hätte

dancefloor55  23.09.2024, 19:04
@Catgirl96

und jetzt hast du einen Job und kannst dir in RUhe einen besser bezahlten suchen..

nur das tust du nicht

Catgirl96
Beitragsersteller
@dancefloor55

Weil ich nicht darf weil ich nicht für den ersten Arbeitsmarkt geeignet bin zu langsam und zu oft zu krank

dancefloor55  23.09.2024, 19:31
@Catgirl96

du darfst! Es kann dir das keiner verbieten! sie können dir nur EMPFEHLEN das nicht zu machen. was sollen sie aber dagegen machen wenn du einfach selber Bewerbungen schreibst?

und ob du für den normalen Arbeitsmarkt geeignet bist merkst du erst wenn du mal es ausprobierst hast. in nem Callcenter hast du ja noch nie gearbeitet.

Und es gibt genügend andere die auch öfters mal krank sind.

Catgirl96
Beitragsersteller
@dancefloor55

Ich habe es versucht in 3 Firmen wurde nicht übernommen im Lager

ich hab aber 44 Fehltage

dancefloor55  23.09.2024, 19:51
@Catgirl96

ja im Lager - aber im Callcenter nicht.

Ansonsten: ZIehe aus und beantrage staatliche Hilfen. Wenn du aufgrund einer schweren Behinderung/Krankheit nicht arbeiten kannst, dann steht dir sicher finanzielle Hilfe zu - und mit der kannst du ausziehen

Catgirl96
Beitragsersteller
@dancefloor55

Erlauben meine Eltern und mein Jobcoach nicht die sagen dass kann ich nicht

bekomme ich nicht hab zu viel Geld angespart und dann kann ich mir keine Eigentumswohnung kaufen und meine Eltern brechen dann den Kontakt zu mir ab weil sie kein faules Kind haben wollen das nicht arbeiten geht

dancefloor55  23.09.2024, 20:31
@Catgirl96

zum 100x... deine Eltern und dein Jobcoach können dir das nur EMPFEHLEN - aber verbieten können sie dir das nicht.

oder du beantragst mal die staatlichen Hilfen... aber du willst ja nicht ausziehen

und wer sagt gleich was von Wohnung kaufen??? MIETEN nicht kaufen.

und was hat das mit dem ausziehen zu tun wenn deine Eltern kein faules Kind wollen? Wenn du ausziehst und für dein Leben selbstständig zuständig bist + arbeiten gehst - wo bist du da faul? Wenn du dich von deinen Eltern wie jetzt durchfüttern lässt , dann bist du eher faul

Catgirl96
Beitragsersteller
@dancefloor55

Die wissen dass ich es nicht schaffe

bekomme ich nicht hab zu viel Geld

ich möchte dass

nein bin jetzt auch nicht faul ich geh arbeiten

dancefloor55  24.09.2024, 18:33
@Catgirl96

und woher wissen sie das? du hast es ja noch nie ernsthaft gersucht. daher trauen sie es dir einfach nicht zu.

und woher hast du so viel Geld wenn du nur 180€ im Monat verdienst?

Catgirl96
Beitragsersteller
@dancefloor55

Ich habe schon 3 Firmen gesucht in einer Maßnahme

Ausbildung und Maßnahme und als Kind schon gespart

Krawallbotz  24.09.2024, 18:39
@Catgirl96

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, also kannst du nicht so "dumm" sein, wie du dich hier gibst.

3 Firmen ist ein Witz....

Wenn es 300 wären, wäre das vielleicht eine Erwähnung wert.

Du hast für ALLE Vorschläge eine Ausrede.

Es ist echt lächerlich.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

ABER KEINE KENNTNIS ZUM BERUF WEIL ICH NICHTS GELERNT HAB AUßER DECKEL AUF MARMELADE GLÄSER SCHRAUBEN

MEHR HAT DIE MAßNAHME NICHT GESUCHT DANACH WAR WFBM ANGESAGT UND ZWAR BIS ZUR RENTE

BESCHWERE DICH BEI DER MAßNAHME OHNE GABELSTAPLER SCHEIN GEHT GAR NICHTS UND DA MUSS MAN AUF EINE LEITER KLETTERN

NEIN ES IST DIE WAHRHEIT

DU BIST LÄCHERLICH UND NIMMST MICH NULL ERNST

Krawallbotz  24.09.2024, 18:46
@Catgirl96

Ja, ja, ja, ...immer die anderen sind schuld. Das Lied kennen wir ja schon.

Wird langsam langweilig immer wieder das selbe von dir zu lesen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

NEIN ES IST DIE WAHRHEIT DIE HABEN GESAGT ICH BIN DAFÜR NICHT GEEIGNET FÜR DEN ERSTEN ARBEITSMARKT KAPIER DAS ENDLICH

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Werd nicht frech wenn du mir nicht glaubst dein Pech

Krawallbotz  24.09.2024, 18:55
@Catgirl96

DU bist hier diejenige, die patzig und frech ist wie ein trotziges Kleinkind

Krawallbotz  24.09.2024, 18:58
@Catgirl96

Mich tangiert das nicht. Es gibt mittlerweile eine Menge User, die sich köstlich über dich amüsieren