Kinder übernachten bei Oma Opa?

2 Antworten

Ich darf angeblich nichts dazu sagen oder einwenden. Stimmt das ?

Das stimmt. Wie sie die Kinderbetreuung während ihrer Zeit organisiert, ist alleine ihre Entscheidung. Ebenso ist es alleine deine Entscheidung, wie du die Zeit mit deinen Kindern während deines Umgang gestaltest und mit wem du sie verbringst.

Johannes752
Beitragsersteller

Okay vielen Dank !

Was soll denn dagegen sprechen wenn es für die Kinder okay ist? In der Zeit in der die Kinder bei ihr sind entscheidet ja die Mutter wo die Kinder sich aufhalten.

Johannes752
Beitragsersteller

Also kurz gesagt ich habe nichts zu melden ja?

Johannes752
Beitragsersteller

Mein Sohn sagt das er das nicht will er wird gezwungen dazu ..und wenn ich sie bitte bei mir zu übernachten sagt sie er ist zu klein dafür 🤷‍♂️

Jana174923  26.07.2024, 23:53
@Johannes752

Naja im Zweifelsfall musst du das mit einem Anwalt besprechen. Wenn sie bei den Großeltern übernachten können dann auch beim Vater.