Ist das wegen der Tönung oder ist das bei jedem so?

2 Antworten

Leider ist orange nicht leicht zu eliminieren.

Die Komplementärfarbe zu orange ist asch- blau.

Blond würde wieder die Haare aufhellen und noch oranger machen.

Ausserdem hast Du einen helleren Ansatz.

Ich würde nicht mehr färben. Eine Intensivtönung ist wie eine Färbung, sie wächst mit Ansatz heraus.

Geh zum Friseur, lass die Haare fachmännisch abmattieren.

Viel Glück.

l0861
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, also meinen Sie dass ein Friseur den Orange Stich entfernen könnte?

DianaValesko  17.08.2024, 01:55
@l0861

Absolut, er kann Deine Haare richtig inspizieren, und beurteilen, was er für eine Mischung anwenden muss, da sind mehrere Farben erforderlich in verschiedenen Mengen, das kriegt er hin. Viel Glück.