Kann eine Asch/Kühle blonde Tönung orange/rot Stiche auslösen?

3 Antworten

Ja, wenn es eine Intensivtönung ist, reagiert sie wie eine Färbung, diese wächst heraus, wenn Du die Haare mit einer helleren Intensivtönung bearbeitest, dann können sie durch die Aufhellung über orange, gelb werden.

Diese orange Stiche sind sehr schwer zu eleminieren.

Eine Tönung Stufe 1 legt sich um die Haare herum und ist auswaschbar, das löst nicht orange aus, aber Intensivtönung und Färbung schon.

Da ist ein Friseurbesuch sicherer und Du bekommst Deine Wunschhaarfarbe.

Alles Gute für Dich.

Sollte eigentlich das Gegenteil tun.