Was hilft gegen Orange Stich?

2 Antworten

Da wird dir der Frisör helfen können. Hier wenn es Orange ist, dann wirst du wahrscheinlich nochmal mit einer Farbe drüber müssen, damit das Orange weggeht. Ich würde zum Frisör gehen, damit er dir die richtige Farbe zusammen mischen kann

Den richtigen Farbton wählen.

Da es Intensivtönung ist, lässt es sich NICHT auswaschen. Es wird etwas blasser, dann mit einem anderen Farbton erneut färben.

Brauntöne aus der Drogerie sind fast alles warme Farben. Also mit vielen Rotpigmenten. Nur kalte Farben verhindern den Orangestich.

Dein Friseur wird dir sicherlich helfen können.