Haare getönt jetzt wo Farbe ausgewaschen ist Haare heller als zuvor?

1 Antwort

Wenn es eine wirkliche, auswaschbare Tönung war, ist es nicht möglich, dass die Haare heller wurden. Das wirkt oftmals nur so, weil die Haare mit Tönung dunkler waren.

Welches Produkt hast du denn verwendet?

leaagr
Beitragsersteller

Leider wirkt es nicht nur so sondern man sieht oben am Ansatz wie die helleren Haare rauswachsen. Habe sie vor langer Zeit auch schon dunkel gefärbt. Zieht dunkle Farbe den Haaren Farbe raus? Leider weiß ich nicht mehr was für eine Tönung oder Farbe, aber waren einfach welche aus der Drogerie.