Ist das wahrscheinlich?

5 Antworten

Meine Mutter ist 83 und hat nicht mal Internet, die Tante ebenfalls. Der Bruder hat andere Interessen und auch viele Therapietermine aufgrund der halbseitigen Lähmung in Folge eines Schlaganfalls.

Es liegt zumindest im Bereich des Möglichen. Es gibt mehrere im Familienkreis, die hier ebenfalls einen Account haben. Allerdings sind die Themenbereiche von denen im Regelfall doch ziemlich unterschiedlich von meinen, von daher bekommen ich wenig von den Aktivitäten der anderen mit.

Ich habe keine Geschwister, mein Cousin und meine Cousine sind zu klein, um überhaupt schreiben zu können.
Meine Mutter ist 60, mein Vater über 60, beide nutzen diese Seite nicht. Mein Onkel und seine Partnerin würde das hier auch nicht interessieren und ich bezweifle, dass meine Tante eine Frage stellen würde, die ich beantworten würde.

Da überschneiden sich einfach die Themenbereiche für die wir uns interessieren bzw. die uns betreffen nicht.

Es kommen so viele Fragen so viele Antworten selbst wenn ihr denn gleichen Geschmack habt ist es extrem unwahrscheinlich, dass du auf eine Frage auf z.b deiner Mutter driffst .Ich mein alles ist möglich aber ,dass ist sehr unwahrscheinlich.

Das ist sehr unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.