Ist es möglich einen K-pop Star kennnenzulernen und eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen?

5 Antworten

Never say never. ;)

Unmöglich ist es nicht. Das sind letztlich auch nur normale Menschen. Klar, es sind K-Idols, aber auch die sind nicht unnahbar.

Die Chance ist halt nur nicht riesig.

Grüße, Haru ♪

alles ist möglich :) aber das Problem ist,dass die meisten k Idols keine englisch sprechen bzw schreiben können.da ist es besser,wenn man koreanisch schreiben und verstehen kann

Alles ist möglich, man muss es nur versuchen

Sen kennenzulernen? Geht es auch etwas ausführlicher?

Klar,fragt sich nur wo und wie.