Wie können K-Pop Idols ihre Beziehungen verstecken?

3 Antworten

Google mal "EXO Chen Wife" und da war bis zur Bekanntgabe auch nichts bekannt.

Ich denke wenn einer von ihnen das Haus/Wohnung verlässt, sind bereits eine menge Fans oder Paparazzi dabei, die wissen wo sie in etwa wohnen. Wie soll man sich da denn "geheim" treffen können. Mit Security würde das ganze ja noch auffälliger sein.

Promis wohnen in ganz normalen Wohnungen ohne ihre Security zusammen. Es gibt vielleicht ein paar Hardcore Fans und Paparazzis die Wissen wo diese Star wohnen, aber das sind keine Horden die eine Wohnanlage belagern. Diese Leute können zwar an einem Standpunkt warten, aber auch nicht jeden Ein- u. Ausgang belagern oder denen auf Schritt und Tritt folgen. Größere Apartmentkomplexe haben häufiger mehrere Ein- und Ausgänge und noch die Ausfahrt aus der Garage. Stars gehen auch nicht gerne mal vermummt aus dem Haus. Da spreche ich aus persönlicher Erfahrung.

Angenommen man schafft es trotzdem sich zu treffen und einer der Jungs ist dann tatsächlich in einer Beziehung, wie hält man das dann geheim. Wenn der Partner kein K-Pop Idol ist wird er es doch sicher irgendjemanden erzählen.

Man kann bestimmt nicht alles miteinander in der Öffentlichkeit machen, aber vieles geht. Kino, Bar, Diskothek funktionieren nicht, aber zusammen spazieren gehen oder ins Restaurant gehen ist möglich.

Die Non-Idols wollen in der Regel ihre Ruhe haben. Wenn man sowas rum erzählt schießt man sich bloß ins eigene Bein, zusätzlich missbraucht man das Vertrauen seines/seiner Geliebten. Sowas spricht man ab wem man das erzählen darf und wem nicht.

Das wird meistens von der Plattenfirma verboten.

Wenn sowas rauskommt, dann ist das immer eine großes drama. Minami Minegishi(akb48) hat sich die Haare in einem Video abrasiert nachdem ein Foto wo sie das Appartement von einem Mann verlassen hat ans Licht kam. Und dann wurde sie von Management eben in ein Trainee Team gesteckt. Mittlerweile ist sie wieder zurück und das letzte Originalmitglied, aber naja. Ich denke Mal viele werden sich da mit festen Beziehungen tatsächlich zurückhalten.

Also BTS sagen ja immer sie hätten “keine Zeit” für sowas, was ich auch glaube, da sie fast nie Zuhause sind, aber in den 7 Jahren wird mindestens einer eine Beziehung gehabt haben.

Ich könnte mir das nur so erklären dass BigHit Verträge mit Journalisten hat, wie zb Dispatch (was sie aber mittlerweile beendet haben), und denen dann Geld gibt, damit sie BTS nicht folgen oder etwas schlechtes verbreiten.

Trotzdem gibt es genug Möglichkeiten jemanden zu treffen ohne erkannt zu werden. Ich denke nicht dass jemand dauerhaft die Apartments bewacht in denen BTS wohnt. Und auch das gemeinsame Apartment kann niemand auskundschaften, weil es das teuerste Apartment Komplex in Seoul ist, und man ohne guten Grund gar nicht in die Nähe des Hauses kommt. Sonst würden ja auch dauernd Fotos davon auftauchen wie sie nach Hause kommen oder ins BigHit Gebäude gehen. Ansonsten gibt es ja auch noch Hotels usw.

BTS haben ja auch Freunde und die treffen sich oft - Davon wird auch nichts geleaked. Wenn man es richtig macht, kommt schon nichts raus, und gerade BTS kennen sich ja schon aus.

Die einzigen die etwas leaken sind meistens Dispatch, das hat man ja bei Jennie und Kai gesehen

Juliaundmaxi444
Beitragsersteller

Denkst du dann, dass wenn sie sich mit Freunden treffen extra so anziehen, dass sie nicht gleich erkannt werden? Denn gerade in Korea gibt es ja sehr sehr viele Fans und in der Öffentlichkeit gibt es bestimmt Leute die sie erkennen würden.

alexapjm  28.08.2020, 13:33
@Juliaundmaxi444

Sie ziehen sich fast immer so an dass fast ihr ganzes Gesicht versteckt ist ^^

Also die werden ganz sicher eine hochgezogene Maske anhaben, Pulli mit Kapuze oder irgendeinen Hut, und sich möglichst dort aufhalten wo nicht viele Leute sind - Oder eben einfach Zuhause bleiben. Ich denke genau dafür haben sie sich auch eigene Apartments gekauft - damit sie auch mal jemanden einladen können, und falls sie in einer Beziehung sind, eben auch das machen können was man so macht haha