Ist es spät um mit 18/19 noch ein K-Pop Star zu werden?

ThadMiller  12.04.2022, 12:58

Müsste man dazu nicht Koreaner sein?

Ame13me
Beitragsersteller

Nicht unbedingt

4 Antworten

hellö😄

ich bin ungefähr in dem selben Alter wie du und kann den Gedanken nachvollziehen. Nur ich denke dass es kaum möglich ist, da du nicht mal in Korea wohnst. Theoretisch könnt man in diesem Alter aber noch von einer Agentur aufgenommen werden wenn man Talent zum Tanzen oder Singen hat. Wenn aber, was sehr wahrscheinlich ist, kein Trainee werden kannst, könnest du auch hir in Deutschland mit Leuten die die selben Interessen wie du haben, eine Gruppe bilden und die Choreographien von Ksongs einüben und an öffentlichen Plätzen performen. Ich will niemanden seine Wünsche oder Träume nehmen, villeicht geht dein Wunsch doch in erfüllung.

(gib das mal auf YouTube ein dann verstehst du was ich damit meine an öffentlichen Plätzen ksongs zu zeigen😊:[KPOP IN PUBLIC])

lg💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich schon manche Labels nehmen höchstens bis 16 und ein K-pop Idol zu sein soll man sich sehr gut bedenken Ausländer werden meist schlimmer behandelt als koreanern du wirst kritisiert für jede Sache und musst 24/7 ohne Schlaf trainieren überlege es dir bitte wirklich genau ich würde es nicht empfehlen da es viele zu Selbstmord treibt

Woher ich das weiß:Hobby

Hi also ich würde sagen das es nicht zu spät da du wenn es dir keinen Spaß macht kannst du dir noch einen anderen Job suchen und wenn du dir zum Beispiel blackpink anschaust die sind auch so 19 um den Dreh also ist es nicht zu spät meiner Meinung nach auf jedenfall cool das du dir Ziele setzt

Ich hab schon angefangen aber nein es ist nicht zu spät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin K pop Trainee bei JYP.