Ist das verständlich?

Also stell mal vor sie ist jemand anders oder sowas

4 Antworten

Hallo! Ja manche Menschen reagieren hald gereizt und wenn Andere etwas machen für das sie kein Verständnis haben. Besonders wenn es menschen sind die ihnen am herzen liegen . Soll nicht heißen dass das Okay ist, es ist schließlich deine Entscheidung mit wem du schreibst.

Mnannn  13.11.2023, 20:58

Aber was genau ist denn sein Problem

Ja und wenn schon. Ihr schreibt doch nur und seht euch nicht. Ob das jetzt ein einsamer alter Opa ist oder so ist doch egal. Die Person macht doch nichts schlimmes. Wären da irgendwelche Absichten, hätte sich das in den 5 Jahren schon gezeigt. Soll er sich doch raushalten

Was sollte daran merkwürdig sein? Und selbst wenn sie nicht so ist, wie man sie sich vorstellt, spielt das doch gar keine Rolle, wenn man sich trotzdem die Illusion erhält. Und wenn man 5 Jahre mit Jemandem schreibt und sich gut versteht, ist das doch völlig ok! Selbst wenn am anderen Ende dann Kermit der Frosch sitzen würde...

Wirmss
Beitragsersteller

Aber wieso Stört es mein Freund ? Er meint was wenn es nicht sie ist. Wie wirst du dich fühlen. Er meinte ich solle mich innerhalb eine Woche mit ihr treffen

Kessie1  13.11.2023, 20:02
@Wirmss

Das geht ihn doch schlichtweg nichts an! Er soll diese Online Freundschaft einfach respektieren und gut ist. Spielt da Eifersucht rein? Ihr erzählst du Dinge, die du ihm nicht erzählst? Vielleicht ist es auch nur, weil er schlechte Laune heute hat.

Man muss sich doch nicht zwangsläufig treffen um sich zu verstehen?!

Und was, wenn sie genauso ist wie du sie vorstellst? Geht es ihm damit besser? DU entscheidest ganz alleine ob man sich doch mal trifft oder nicht.

Wirmss
Beitragsersteller
@Kessie1

Naja er hat halt Angst um meine Gefühle

BlackSoul818  13.11.2023, 20:02
@Wirmss

Das hat nicht er zu entscheiden. Er kann auch gehen wenns ihm nicht passt. 🙂

Kessie1  13.11.2023, 20:03
@Wirmss

Wieso? Die sind doch völlig in Ordnung?! Ihr versteht euch gut, ihr habt seit 5 Jahren Kontakt - Ende der Geschichte.

Wirmss
Beitragsersteller
@Kessie1

Aber das es am Ende doch nicht sie ist

Kessie1  13.11.2023, 20:09
@Wirmss

Und selbst wenn... das ist doch völlig egal! Man versteht sich und das zählt.

Er hat doch Recht, du weißt gar nicht wer diese Person wirklich ist.

Workkk556  13.11.2023, 20:08

Aber wieso reagiert er so gereizt und wütend ? Warum hat er Angst

Lucynchen  13.11.2023, 20:16
@Workkk556
er hat halt Angst um meine Gefühle...das es am Ende doch nicht sie ist

Das weißt du doch