Wieso reagiert man so?

3 Antworten

Weil er es weder weiß noch ihn scheinbar interessiert. Warum interessiert es dich ob die beiden Privatsphäre kennen oder nicht?

Ansonsten, frag ihn. Sprecht miteinander, nicht übereinander.

Copppy
Beitragsersteller

Ist seine Reaktion normal

dnphil  02.11.2023, 11:33
@Copppy

Klar, wie könnte sie unnormal sein?

Copppy
Beitragsersteller
@dnphil

Ja aber warum seufzt er

dnphil  02.11.2023, 11:41
@Copppy

Weil er generell gereizt und dadurch etwas erschöpft scheint und du eine Frage gestellt hast die für ihn nirgendwo hingeführt hätte, du nur Gossip betreiben wolltest und er ggf. keine Lust darauf hatte - möglicherweise. Wissen kann nur er das.

Vermutlich weil er gereizt IST. Ist doch normal, wenn man den Streit anderer Personen mitbekommen muss.

Copppy
Beitragsersteller

er war nicht genervt von ihm

Weil er selbst davon genervt ist und seine Ruhe haben möchte. Ist doch logisch.

Copppy
Beitragsersteller

Er war nicht genervt von seinem Kollegen