Ist das versehen?

3 Antworten

Bist du sicher dass er den überhaupt die Bedeutung beimisst die du da reininterpretierst? Ich meine, wenn er behauptet den Chat zu löschen, aber es nicht tut, dann will er in vermutlich nicht löschen, aber auch keinen Stress mit dir. Das muss aber nix schlimmes heißen. Ich hab auch keine Chats aus ehemaligen Beziehungen gelöscht, höchstens archiviert und ich würde mich auch von niemandem zwingen lassen das zu tun, unabhängig davon wie es inzwischen um meine emotionale Bindung zu den Personen bestellt ist.

Den meisten Männer ist ein alter Chat am Handy ungefähr genauso wichtig wie der Unterschied, ob ein Zierdeckchen im Vorzimmer liegt wo sie ihren Schlüssel hinlegen oder eben nicht.

Hör also auf, diesen Dingen derart viel Bedeutung zuzuschreiben und lerne stattdessen einfach mit deinem Partner zu sprechen. Dann kann man ihn solche Dinge selbst fragen und muss nicht lange rum rätseln.

Ich glaub, dass er das einfach für komplett unwichtig hielt und das einfach vergessen hat bzw nicht für nötig hielt. Als ich bei meinem Freund eingezogen bin hab ich ein bisschen ausgemistet, da hab ich Liebesbriefe und hübsche Fotos von seiner es gefunden, die hatte er noch weil er sie eben noch nicht weggeworfen hat, war komplett unwichtig. Also habe ich es eben weg geworfen 🤷