Muss ich mir da sorgen machen?

2 Antworten

Dein Freund hat sie Blockiert

Er hat gesagt sie ist schon lange unten durch / ich habe mit ihr abgeschlossen

Er hat sie nicht mehr im Handy gespeichert.

Damit es null Anzeichen da er Fremd gehen will mit der Ex. Er kann nicht die ex zwingen ihn zu Blockieren!

Vertraue ihm und wenn du ihm nicht vertrauen kannst dann hast du ein echtes Problem und musst an dir arbeiten. Eine Beziehung basiert auf Vertrauen. Es hat einen Grund warum dein Partner jetzt mit DIR zusammen ist! Und ergibt auch einen Grznd warum mit der Ex schluss ist.

Ich sehe es als sehr bedenklich an, dass es zumindest mit den Punkten die du in der Frage beschrieben hast keinerlei Anzeichen gibt deinem Partner nicht zu vertrauen und du dennoch Angst hast das er mit der ex in die Kiste springt.

Mal abgesehen davon schreiben und selbst treffen heißt noch lange nicht das da was läuft

Dalia4545
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:)

Ich sollte wirklich mehr vertrauen.

Danke !

Er hat sie ja blockiert, also kann sie ihm doch gar nicht schreiben.

Er sagt dir auch, dass er abgeschlossen hat mit ihr.
Ich verstehe aber was du meinst.

Bitte ihn doch, sie aus dem archivierten rauszunehmen. Einfach mal lieb drum bitten.

Ansonsten brauchst du dir keine Sorgen zu machen, alles gut.
Sprecht einfach offen darüber, wenn euch etwas stört