Ist das Verhalten unter aller Sau?
Der Bruder meiner Freundin hat stress mit seiner Ex und mich da mit hinein gezogen und zwar hat er behauptet Sie bekomme in Zukunft ihre Pakete nicht mehr. (Ich Stelle zufällig dort Pakete zu)
So darauf hin hat Sie eine Email an meinen Arbeitgeber geschrieben. Der Bruder ist gerne mal Jemand, der lügt oder Sachen verdreht.
Mir wurde erzählt, dass Sie mich hinein gezogen haben soll. Bin daraufhin mit meiner Freundin zu meinen ''Kunden'' gefahren . Erst zur Mutter hin, die erwähnte, dass ihr Tochter von dem Bruder meiner Freundin gestalkt wird. Bei der Ex wurde die Tür dann nur wieder zugeknallt
Aus Screenshots, die der Bruder mit gesendet hat, war klar ersichtlich, dass er vorher so etwas wie.
''In Zukunft wird du deine Pakete von Max nicht mehr bekommen''
Schrieb.
Wollte Ihn darauf hin zur Rede stellen, woraufhin er total ausgerastet ist und meinte ich setze Ihn unter Druck. Er ist fast 2m groß und würde Gewalt lieber aus dem Weg gehen, deshalb habe ich dann nicht mehr geantwortet.
Es ist aber klar, dass er gelogen hat und alles verdreht hat. Was kann ich nun machen? Wir wollten bald in eine Art WG ziehen, aber er hat nun definitiv eine Grenze überschritten mich und meinen Beruf da rein zu ziehen.
Meine Freundin nimmt Ihn einfach sehr in Schutz und sagt, es lege alles an der Ex, aber die Mutter kommt ja auch nicht umsonst auf Stalking, weshalb ich eigentlich nur noch frustriert bin. Warum Jemanden, der so Die Tatsachen verdreht noch Unterstützen?
1 Antwort
- Auf gar keinen Fall zusammen ziehen mit dem.
- Ihm klipp und klar sagen das du wegen seiner dreisten Lügen den Job verlieren kannst.
- Zeig ihn an oder distanziere dich von ihm.
Dann würde ich mir dennoch was überlegen. Er hat kein Problem damit dir evtl den Job zu kosten oder dir eine Strafanzeige anzuhängen, er ist unbeherrscht und du hast Angst davor ihm deine Meinung zu sagen. Wie soll da ein Zusammenleben funktionieren?
Mietvertrag steht leider schon