Freundin Zeltet mit Ex auf nem Konzert!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast absolut Recht, ich wollte das auch nicht. Man sollte zwar Vertrauen haben...aber das ist immer so eine Sache.

Ich finde es auch nicht in Ordnung. Mit einem Freund vielleicht ja, aber Ex- Freund ist dann ja doch ein anderes Thema. Ich finde es auch unmöglich, dass ihre Eltern es ihr erlauben mit 14 schon auf ein 3- tägiges Konzert zu gehen. Zumal sie dort ohne Erziehungsberechtigten nicht mal hin darf. Ja aber wie gesagt, ich würde es auch nicht toll finden, wenn mein Freund/ in so etwas machen würde. Aber es gibt eben solche und solche Menschen. Die Einen empfinden es als normal, die Anderen nicht. Das kann man nun mal nicht ändern. Lg Fufu

Vertraust du ihr denn garnicht? Versetz dich mal in ihre Situation, sie hat sich auf das Konzert gefreut!

Eigentlich nicht. Deine Freundin sollte eigentlich schon wissen, dass du das nicht gut findest. Nehmen wir an, du willst mit deiner Ex wohin. Was sagt die dann dazu? Frag sie doch mal.

Rein intuitiv würde ich sagen, dass deine Freundin von Anfang an nein sagen sollte, außer sie ist so ein großer Fan, dass sie zum Konzert muss. Und wie ist es, kannst du da nicht mit?

Man sollte seiner Freundin schon ihre Freiheiten lassen, aber im großen und ganzen würde ich sie hinschicken. Denn da will man wieder die Freundin kontrollieren.

Lass sie gehen, wenn sie mit dem Jungen nichts anfängt, weißt du wenigstens, dass sie dich liebt. Dann hast du wenigstens Gewissheit.

TheEdition
Beitragsersteller

Das problem an der sache ist dass sie schonmal gern was trinkt ! Und sie hat mir schon so paar geschichten von ihr erzählt die ich nicht so toll fand :/

Ich hätte da kein Problem damit ... aber ich vertraue zum einen meinem Partner, zum Anderen:

Wenn deine Freundin dir nicht ''grundsätzlich treu" ist, dann findet sich immer eine Gelegenheit, um dich zu betrügen, dafür muss man nicht ''zu Dritt'' zelten gehen ...