Ist das Verhalten meines Arztes o.k.?

4 Antworten

Ärzte haben auch mal einen schlechten Tag ( oder mit jemandem Streit gehabt)

Wenn die Praxis voll ist und er unter Stress steht, darf er auch mal daneben sein.

Solange er nicht immer so ist, wäre das für mich okay.

Er hat sich zuvor mit seiner Frau gestritten, ohnehin einen schlechten Tag und war in Gedanken ganz woanders!

Zerbrich Dir bitte nicht den Kopf anderer leute! ....das ist nicht gut für Dich!

Arnika903 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 15:03

Ja, hast wohl recht. Ich suche meistens immer zuerst die Schuld bei mir....von daher hat es mich auch so getroffen. Aber ich habe ja eigentlich nichts falsch gemacht. Es kam für mich als Abwertung rüber, und das hat natürlich grade noch zu meinem Streit vorher gepasst 🤷‍♂️

Zertifizierter  15.03.2025, 16:56
@Arnika903

JA, dann sei doch su gut (zu Dir selbst) und mache Dir klar, dass Du voll in Ordnung bist und dass Du nicht schuld bist an den Problemen anderer menschen bist.

ich finde das verhalten vom arzt nicht ok, er hätte sich ja eigentlich denken können, was los sein könnte, oder dass es jemandem gerade nicht gut geht, wenn man sieht, dass jemand mit den tränen zu kämpfen hat...vlt ist er aber einfach nicht besonders empathisch, eigentlich noch wichtig für einen arzt....ich für meinen teil sehe, wenn es menschen nicht gut geht...du hättest aber auch was sagen können...wie zb "sorry, ich bin gerade emotional und nicht bei der sache" nach dem er dich angefahren hat....

Nein, hätte er nicht. Ist halt ein Idiot gewesen