Freundin ist realitätsfern?

3 Antworten

Wenn Deine Freundin auch sonst lügt, wird Eure Freundschaft nicht halten. Ich hatte mal eine Arbeitskollegin mit der ich mich Anfangs gut verstanden habe. Dann kam die erste Lüge! Okay, Schwamm drüber…. Leider hat sie immer mehr gelogen und ich wusste irgendwann gar nicht mehr was ich ihr glauben soll. Das war dann das Ende unserer Freundschaft, weil ich ihr nicht mehr vertrauen konnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lol82675
Beitragsersteller

Dann ist es nun mal so, ich halte nicht viel von Menschen die sich mit Lügen schmücken.

du musst sie nicht runter machen. sie ist doch deine freundin. sag sowas wie "wenn du dir mühe gibst kannst du alles schaffen." falls sie es nicht schafft merkt sie es schon selber.

Mehrmals sitzengeblieben ist die Steilvorlage fuer ein Medizinstudium. (Ironie aus)