Ist das verarsche?

1 Antwort

Verarsche ist das sicherlichn icht. Das wird die Gebühr sein, die für die anstehende Fahrprüfung fällig ist. zahlst Du die nicht gibts auch keine Prüfung. Ich verstehe allerdings nicht warum die Fahrschule das nicht längst veranlaßt hat.

Iamherecomeon
Beitragsersteller

Das ist keine Gebühr, die Prüfung werde ich ja zahlen aber die Zeit vor der Prüfung um dahin zu fahren wieso sollte ich die zahlen?

ZuumZuum  08.09.2023, 18:18
@Iamherecomeon

Ach so, Du sollst vorher noch eine Fahrstunde nehmen? Die ist aber mit 197 Euro happig angesetzt. Du solltest einmal genau klären wofür das Geld dennn nun sein soll.