Ist das unwahrscheinlich dass man einen Gehirntumor hat wenn die Blutwerte von der Routinemäßigen Blutuntersuchung in Ordnung sind?

1 Antwort

Sofern keine Tumormarker im Blut sind ist es unwahrscheinlich. Aber das weißt du längst und trollst nur noch rum

Zeki333
Beitragsersteller

Und wenn andere Blutwerte in Ordnung sind und nichts erhöht ist?

WolfDesWestens  19.08.2024, 19:38
@Zeki333

Frag den Arzt oder guck in die anderen 10.000 Fragen die du mit anderen Acc dazu schon gestellt hast. Da findest du eine Antwort