Ist das unnötig darüber nachzudenken?

4 Antworten

Du hattest eine Entscheidung getroffen, es anders zu machen als die anderen. Steh doch dazu. Du hattest es Dir ja gut überlegt, was Du tust. Oder nicht?

Wenn nicht, dann überlege das nächste Mal sehr gut. Denn das, was Du tust (auch sagst und denkst) sollte für Dich immer richtig sein! Dann musst Du danach nicht lange nachdenen, ob es richtig war.

Ich finde es super schön, dass du über sowas nachdenkst :) Ich hätte selbst sicher ebenfalls über oder unter dem Bild unterschrieben. Ich mag es nicht, im Bild oder auf dem Gesicht zu unterschreiben. Das macht finde ich das Bild kaputt. Weil du die erste warst, hast du es so gemacht, wie du es für richtig gehalten hast! Mach dir keine Gedanken darüber, was die anderen gemacht haben :)

Von Experte AriZona04 bestätigt

Warum solltest Du über etwas nachdenken, was Du bereits getan und entschieden hast?

Du hast damit Deiner Persönlichkeit Ausdruck verliehen, nicht mehr und nicht weniger.

Menderes123
Beitragsersteller

Ich war die erste die unterschrieben hat. Danach die anderen und irgendwie haben die alle in der Mitte unterschrieben.

ist das jetzt komisch oder so?

AriZona04  06.06.2024, 08:08

Eine ganz wichtige Aussage: Du hast damit Deiner Persönlichkeit Ausdruck verliehen! Die wenigsten wissen dass das ein Teil ihrer Persönlichkeit ist.

Ist doch egal, deine Ausbilderin wird sich über das Geschenk/Bild freuen, egal wo du unterschrieben hast. Hier zählt die Geste

Menderes123
Beitragsersteller

Wird die sich nicht denken wieso ich als einzige oben unterschrieben habe und die einzige mit bunt Stift?

sarahang3la  06.06.2024, 08:10
@Menderes123

Mach dir da nicht so einen Kopf, es ist "nur" ein Geschenk. Egal ob du Bunt unterschrieben hast oder nicht, egal ob es hässlich oder schön geschrieben ist. Ein Geschenk zeigt ja nur dass du an die Person denkst/die gemeinsame Zeit geschätzt hast. Zudem ist bunt meiner Meinung nach immer schöner, versüßt einem irgendwie den Tag.