Ist das übertrieben?

3 Antworten

Entweder beim nächsten mal früher mit den Eltern deiner Freundin klären, ob du gefahren wirst, oder eben sich früher auf den Weg nach Hause machen, wenn sie dich nicht fahren möchten.

Ich finde es ein wenig schwach von dem Vater aber ihn damit zu überraschen ist auch nicht die feine Art. Aus einer 20 minuten Fahrt dann einen 50 Minuten Weg zu machen, kann es sein das der Vater dich nicht mag, oder generell die Tatsache das seine kleine Tochter einen Freund hat? Ihr solltet darüber mal reden.

Übrigens, wenn die Fahrt zu dir nur 10 minuten dauert, ist er trotzdem 20 Minuten unterwegs, er muss ja auch wieder zurück.

kdkdkdlssm
Beitragsersteller

Mein Zuhause wäre auf seinem Weg gewesen sie sagt er mag mich

Naja, es ist deren Schuld, die dich eigentlich hätten fahren sollen. Und nicht deine. Wie kann man jemanden allgemein um die Uhrzeit noch alleine zugfahren lassen..

Also meiner Mutter hätte ich das einfach geschrieben und sie hätte mich dann abgeholt. Und die Schuld hätte sie mir auch nicht gegeben. Sie hätte sich dann über die jenigen aufgeregt, die so verantwortunglos sind. Sicherheit geht immer vor.

Freundin ändern, ist die einzige Möglichkeit die mir in den Sinn kommt und evtl. deinen Eltern die Wahrheit sagen