Ist das Teil der Abnabelung?

4 Antworten

Ja, das ist völlig normal. Wir sind ja alle eigenständige Individuen.

Schwierig wird es nur, wenn die Eltern dann nicht loslassen können... oder wenn die "Kinder" zu früh der Meinung sind, sich abnabeln zu müssen...

Ja, und das ist auch ganz normal. Wenn man dann noch ein Stück älter ist, dann wird einen bewusst das die Eltern nicht ewig da sind, und dann verbringt man wieder mehr Zeit mit ihnen, wenn das Verhältnis gut ist.

Klar, du fängst halt an dein eigenes Leben zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Verheiratet. Habe ein Kind. Vielen geholfen.

Ja klar. Ist doch logisch - oder?