Eltern?

1 Antwort

kinder haben sich rauszuhalten, das geht sie nix an. wenn mutti was unternehmen will soll sie das tun. wenn sie was kaufen will, dann soll sie das von ihrem verdienten geld tun. wenn sie einen ehering will, dann soll sie das für sich kaufen.

der mann ist nicht verpflichtet sie auszuhalten. sie kann selbst für sich zu sorgen

Fatih91525
Beitragsersteller

Aber die sind seit fast 40 Jahren verheiratet und er hat ihr nicht mal ein Ring gekauft und nie was beim Hochzeitsjahres Tag was mit ihr unternommen