Kontakt zu Leuten auf roblox?

2 Antworten

Wenn du auf dem alten Account Premium/Robux gekauft hast, kann dir der Support eventuell helfen dein Passwort zurückzusetzen. Ansonsten musst du versuchen ihn von deinem neuen Account aus zu erreichen wenn du gar nicht mehr in den Account rein kommst.

Wenn du die Email noch kennst dann kannst du ja versuchen das Passwort neu einstellen.

Kann aber auch sein das er roblox nicht mehr spielt.

KuchenIstSwag
Beitragsersteller

Doch ich sehe ihn jeden Tag online

Vllt hab ich einfach Pech ich habe überhaupt keinen Zugriff mehr auf meinen alten Account

KuchenIstSwag
Beitragsersteller
@michalskuza007

Ich hab mein Handy gewechselt und hab meine Email nd zurück bekommen ic

h komme nd mehr rein