Ist das strafbar?

4 Antworten

Ne ist leider legal, in der Ukraine ist das wirklich so, da gab es schon Fälle, wo Frauen ihre Männer, die sich vor der Wehrpflicht versteckt haben, an die Behörden verpetzt haben und die haben sie dann an die Front in ihren sicheren Tot geschickt.

In der Ukraine herrscht nun die Frau, jeder Mann, der sich nicht der Frau unterodnet kann mit einem Anruf an die Front geschickt werden. Das ist die Realität, Männer haben dort keine Rechte mehr, so will es das Gesetz.

poweruser774
Beitragsersteller

Unsere Schule ist so links weil die ganzen Mädchen so linke TikTok Politik Bewegungen in der Pause machen und andere zwingen wollen mitzumachen und wenn man sagt man findet das nicht toll wird man als Nazi beleidigt bahhhh einfach 🤮

Kaum eine Frau fürchtet sich vor Männern. Das ist deine Allmachtsfantasie, nichts weiter. Männer die sowas glauben, sind kleine Wichte.

Nein, da ist nicht strafbar.

Nein, du hats nucht kapiert, wa Feminismus überhaupt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch

poweruser774
Beitragsersteller

Unserer Schule ist gefühlt Linksextrem les mal meine andere Frage durch das ist richtig nervig

LeWe23  04.06.2024, 23:38
@poweruser774

Nicht in deiner eigentlichen Frage hat mit Linksextremismus oder Feminismus zu tun. Lerne bitte, was. Diese Begriffe bedeuten. Ansonsten blamierst du doch hier öffentlich.

Schämst du dich lo cht dafür, DEIN Unwosdne öffentlich der ganzen Welt zu präsentieren?

poweruser774
Beitragsersteller
@LeWe23

Les meine andere Frage durch dann verstehst du was ich meine unsere Schule ist richtig radikal

LeWe23  04.06.2024, 23:39
@poweruser774

Alles genauso viel Blödsinn!

Und in genauso miesem Deutsch.

Statt gegen Frauen zu hetzen, solltest mal Deutsch lernen.

poweruser774
Beitragsersteller
@LeWe23

Digga komm mal auf unsere Schule die wollen dich links machen

LeWe23  04.06.2024, 23:41
@poweruser774

Nein. Wollen sie nicht. Wäre illegal.

Da du noch ie Anzeige erstattet hast, ist das gelogen.

Wann lernst du endlich Deutsch?

Als stramm Rechter musst du das fließend können.

poweruser774
Beitragsersteller
@LeWe23

Wie soll ich als Kind eine Anzeige machen 😂😂😂 Digga sogar unsere Lehrer haben einen russischen Freund von mir aus Musik rausgeschmissen weil er in einer Umfrage gesagt hat er mag russische Musik und die Lehrerin dachte er sagt das weil er will das Russland im Krieg gewinnt 😂😂😂

LeWe23  04.06.2024, 23:43
@poweruser774

Auch Kinder rkönrnn Menschen anzeigen. Als guter ubd rechter Deutscher musst du da eigentlich wissen.

Die bösen Linken infiltrieren deine Vshule und du kannst nur heulen.

poweruser774
Beitragsersteller
@LeWe23

Jetzt werde ich als rechts beleidigt weil ich sage mir gefällt linksextrem nicht hahahahahaahahahahaha

LeWe23  04.06.2024, 23:46
@poweruser774

Ich beleidoge dich nucht. Ich stelle fest.

Du findest alles doof, wa snicht rvwjts und konservativ ist. Also musst du recht und konservativ sein.

Extremismus ist nie gut, egal von welcher Seite. Aber nichts, was du hie gefragt hast, hat auch it entfernt mit Extremismus zu tun.

Wann zeigst du die bösen Linken endlich an? Gehr leicht online. Wo ist da Aktenzeichen?

poweruser774
Beitragsersteller
@LeWe23

hahahahahahahah bist bestimmt 100% deutsch, wie kann ich als deutscher rechts sein wenn ich lieber mit Polen und Russen unterwegs bin weil ich so Almannsdeutsche Kartoffeln nicht mag mit diesem du du du du böser Junge hahahahahahahahah Sei mal chill wie ein Russe oder Pole

LeWe23  04.06.2024, 23:49
@poweruser774

Du bist rechts. Egal, was du online behauptest.

Wann kommt hier das Aktenzeichen zu deiner Anzeige?

poweruser774
Beitragsersteller
@LeWe23

Du: 🥔🥔🥔🇩🇪

Wir: 💪💪💪💪

Kein Gen Z Problem. Noch nie davon gehört, denke du bildest dir das ein

poweruser774
Beitragsersteller

Komm auf unsere Schule, die haben diese Politik Bewegungen von TikTok und machen das für TikTok

Lakalu  04.06.2024, 23:34
@poweruser774

Besser nicht, solche Cringe Leute will ich nicht kennenlernen