Ist das so wirklich?

1 Antwort

Wenn Du immer ohne Punkt und Komma schreibst, sind Deine Texte sehr schwer zu lesen und zu verstehen. Das solltest Du ändern.

Auch ein paar Absätze können Wunder wirken.

Zur Antwort: Natürlich werden mit der Zeit, nach ein paar Monaten die Schmetterlinge im Bauch etwas weniger. Man spürt vielleicht nicht mehr die oft auch unsichere Aufgeregtheit und bange Freude.

Nach den paar Monaten sollte dafür Vertrauen und Verlässlichkeit deutlich Raum gewonnen haben, die die wichtigsten Säulen einer großen Liebe sind.

Dieses Gefühl sollte inzwischen in Dir/Euch sein und Euch glücklich verbinden. Dann ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung