Wie viel zeit geben (Kennenlernphase)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich weiß dass es für dich lang ist, aber zum Überlegen braucht man sogar manchmal Wochen.

Und wenn du ihn wirklich liebst, dann würdest du es nicht bereuen, egal ob es am Ende klappt.

Wenn es nicht klappen sollte, dann weißt du wie du mit dem nächsten besser umgehen sollst (:

Also - Es ist doch alles gut (:

Ich finde du solltest dich melden, wenn du es willst und es nicht machen, nur um seinen Erwartungen gerecht zu werden. So verstellst du dich nämlich und es wird künstlich.

Wenn sich zwischen euch nichts entwickelt und er sich nicht sicher ist und ihm der Antrieb fehlt das alles fortzusetzen, dann fürchte ich wird das auch noch so weiter laufen bis ihr euch künstlich dazu entscheidet eine Beziehung einzugehen.

Ich finde eine Beziehung entwickelt sich, oder eben nicht. Und wenn nicht, ist es auch besser so.

Fehlen mir die Worte...

Man kann nicht erwarten, dass jemand nach einem vorgegebenen Zeiplan (9 Tage??) weiß, ob er eine Beziehung mit dir will oder nicht.

Bluemars859
Beitragsersteller

Naja wie gesagt treffen wir uns schon seit ende Oktober und da finde ich schon das man genug Zeit hat um sich zu überlegen ob man eine Beziehung möchte oder nicht