Ist das so richtig und was muss bei dem Fragezeichen hin?

ich habe doch keine Fragezeichen mehr, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig eigeordnet habe

könnt ihr bitte die Texte und Bilder in den gleichen Farben einsortieren also markieren, damit ich weiß, was zusammen gehören

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da keine Frage im Original zu lesen ist, kann eine eindeutige Zuordnung im Sinne der Frage nicht gemacht werden. Es gibt bei dir mehrfach (2 - 3) Zuordnungen. Meistens sind sie plausibel, aber ich würde die Zuordnung an manchen Stellen anders machen.

6 1 4 3
2 3 6 1
2 5 2 1
3 4 5 4

Schaue es dir einfach an ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernt ist gelernt

willi55  20.03.2021, 19:32

Danke für den Stern

palli2726  19.04.2023, 20:15

Ich verstehe ihre Einordnung nicht so genau, also was denn jetzt genau zu was. Können sie mir bitte weiterhelfen? Lg