Ist das so ne gute Idee Zielsetzung?

2 Antworten

Pläne mit Uhrzeiten unterstützen dich anfangs dabei. dir Rituale zu erarbeiten und dir eine gesunde Tagesstruktur zu geben. Es ist jeweils eine Verabredung mit dir selbst.

z.B. täglich zur gleichen Zeit aufstehen, ins Bad gehen, duschen, Toilette täglich frische Unterwäsche anziehen.

Die Jeanshose 1 x pro Woche waschen, T-shirts täglich wechseln. Verschwitzte Kleidung auf frisch geduschter Haut wirkt wie ungeduscht.

Trinke 200 ml Wasser und iss eine Kleinigkeit: 2-3 Eßlöffel Haferflocken/smacks/ Corn flakes/ Müsli mit Milch

usw.

Höre in dich hinein: Bei welcher Tätigkeit, an welchem Ort fühlst du dich wohl ?

Meine Schwester braucht einen Plan: Am Anfang des Jahres trägt sie in den Kalender ein, wann in der Maschine gewaschen wird, wann ein Ausflug geplant ist usw. Ich persönlich finde das eigenartig--aber jeder handelt so, wie er sich wohl fühlt.

Mit 16 bist du in einem Alter, wo du dich (deine Gefühle, deine Hobbys, sympathische oder nervige Personen) ausprobieren kannst. Bleibe bitte offen für neue Erfahrungen, sei dabei vorsichtig und achte auf dein Bauchgefühl.

gerne ich ne freundin hätte, aber ich darf mich nicht so unter druck setzen. Genau das denke ich auch.