ist das so?

4 Antworten

Weil die AfD einfache Lösungen für komplexe Themen liefern möchte. Dabei geht es vor allem um Hetze gegen Minderheiten, bei der sich mit Hass Quote machen lässt.

Hallo,

es keine probleme geben würde in unseren Land

Nachweis fehlt! Also Behauptung!

Es geht schlicht und einfach darum, die Probleme durch die ungewollten Personen zu reduzieren.
Das ist doch selbst in (einigen) Beiträgen der ÖFFis von vielen Städten und Gemeinden zu sehen/hören.

Mit der unseriösen Frage hier stellst Du nicht die AFD an den Rand, sondern nur Dich selbst!
Genaue Information und Wiedergabe ist bei diesen Themen besonders wichtig!

Grüße aus Leipzig

Nein, es ist nicht so, daß die AfD darin die alleinige Lösung für alle Probleme sieht.

Daß es aber eine Maßnahme ist, die viele aktuelle Probleme entschärfen könnte, liegt auf der Hand.

Weil schlichte Gemüter auf schlichte Lösungen anspringen.