Ist das so?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Le 100%

4 Antworten

Eine Abstimmung basierend auf einer Stimme, von der man noch nicht mal weiß was "Le" bedeutet.

Um deine Frage zu beantworten....
Es könnte daran liegen, das deutsche Frauen sich nicht in ein religiöses Korsett pressen lassen wollen. Das hat letztlich nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, sondern einfach nur damit, das sie sich einem Glauben beugen müssen, was sie vielleicht gar nicht wollen. Wirf mal einen Blick in die deutschen Kirchen, sonntags um 10. Mädchen und Frauen zwischen 16 und 30 wirst du da sehr selten antreffen. Die Deutschen verlassen in Massen die Kirchen, weil sie eben nicht mehr gläubig sind. Und wenn sie schon der christlichen Kirche entfliehen, meinst du sie werden sich irgend einer anderen Religion anschließen? Gewiss nicht.

JennyD93
Beitragsersteller

Kenne genug deutsche, die strenggläubig sind. Du würdest also auch keinen Ausländer als Partner nehmen

Ausländer?

Schweden, Luxemburger, Iren usw.?

Oder sind damit orientalische und afrikanische Männer gemeint?

Bei letzteren ist Vorsicht angebracht!

Auf Grund ihrer - meist von ihrer Religion beeinflussten - Kultur haben sie ganz andere Vorstellungen in Belangen von Beziehung oder Ehe.

Das sollte aber eh bekannt sein und hat nix mit Fremdenfeindlichkeit zu tun.....

JennyD93
Beitragsersteller

Es sind alle Ausländer gemeint

"Oder sind damit orientalische und afrikanische Männer gemeint?

Bei letzteren ist Vorsicht angebracht!

Auf Grund ihrer - meist von ihrer Religion beeinflussten - Kultur haben sie ganz andere Vorstellungen in Belangen von Beziehung oder Ehe.

Das sollte aber eh bekannt sein und hat nix mit Fremdenfeindlichkeit zu tun....."

Ich kenne einige von ihnen und ihre Vorstellungen von Ehe sind ganz normal. Eher sollte man bei solchen Vorurteilen aufpassen

Wo ist die Logik?

JennyD93
Beitragsersteller

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

factsplease  22.08.2021, 14:00
@JennyD93

Du verstehst nicht was ich gemeint habe.

'Die Mehrheit der deutschen Frauen lehnen eine Beziehung mit einem Ausländer oder Migranten ab' -

Worin besteht die Ausländerfeindlichkeit?

Und wie hoch ist in Deutschland der Ausländeranteil? Im Umkehrschluss also überhaupt die Wahrscheinlichkeit dass eine deutsche Frau mit einem Ausländer zusammen kommt?!

Ich hoffe jetzt verstehst du es.

JennyD93
Beitragsersteller
@factsplease

Du hast meine Frage nicht verstanden und nicht beantwortet

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun???

ich habe Griechen, Türken, Polen etc in meinem Freundeskreis, aber beziehungstechnisch würde ich mich darauf nicht einlassen - sage ich als Mann!

und bei Frauen ist es ähnlich, insbesondere wenn da religiöse Kluften (Moslem/ christin) im Spiel sind