Ist das eine merkwürdige Frage?

3 Antworten

Hm...also ich nehme mal an, dass man schon an deinem Namen erkennt, dass du eine andere Abstammung hast, sprich wer dir antwortet ist sich dessen wohl bewusst.

Ansonsten ist die Frage nicht seltsam, das schützt dich vor langer Schreiberei und hinterher Enttäuschung, falls jemand keine Lust auf dich hat.

Ja, dass ist vorallem eine passiv aggressive Frage, wo du dich, sobald man sich ablehnt, als Opfer darstellst.

Man kann auch, entscheiden keine Beziehung zb mit einen Russen haben zu wollen weil man in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat, ohne Rassist zu sein.

Magnolie67  10.01.2024, 22:40

Genau, als wären deutsche Frauen allgemein ausländerfeindlich....

Finde ich lustigerweise eigentlich gar nicht. Du weißt dann halt relativ schnell, woran du bist will ich meinen😅