Was halten deutsche Frauen von Ausländer?

8 Antworten

Würde ich nicht so sagen, mich spricht zwar sowieso keiner an, egal von welcher Nationalität, aber würde es einer tun und wäre dann z.B. zufälligerweise Ausländer würde ich ihm eventuell auch anhören. Es kommt aber natürlich immer darauf an wie man jemanden anspricht, oder wie die angesprochene Person gerade drauf ist. Zudem würde ich einen Menschen auch nicht wegen der Nationalität "korben" sondern dann wenn die Person mir unsympathisch erscheint, aufdringlich, ekelig etc wäre.

Karad529  26.07.2022, 07:54

Findest du ausländische Männer hübsch?

Kunuzo  23.08.2022, 00:05
@Nelekol

Warst du schon mal in einen Ausländer verliebt? Könntest du dir Sex, Ehe mit einem Ausländer vorstellen?

Flugas  30.08.2022, 07:16

Kennst du deutsche Frauen, die auf ausländische Männer stehen?

Flugas  30.08.2022, 07:17

Findest du ausländische Männer hübsch? Könntest du dir Sex, Beziehung und Ehe mit einem ausländischen Mann vorstellen?

Flugas  30.08.2022, 17:49
@Nelekol

Viele sagen, alle deutsche Frauen sind ausländerfeindlich und stehen nur auf deutsche Männer

Flugas  30.08.2022, 17:54
@Nelekol

Viele deutsche Frauen schreiben im Internet, dass sie keine Ausländer mögen und nur auf deutsche Männer stehen

Flugas  30.08.2022, 18:41
@Nelekol

Aber trotzdem viele und das verletzt meine Gefühle

Nelekol  30.08.2022, 18:43
@Flugas

Wieso verletzt es deine Gefühle es bezieht sich doch nicht auf dich

Um ehrlich zu sein geh ich auch auf solche Leute nicht ein, die ich noch nie gesehen hab und mich einfach wildfremd ansprechen deshalb sag ich nein egal woher er kommt

Hamezia  29.07.2021, 17:05

Bist du Ausländerfeindlich?

MuscIeMan835  31.07.2021, 07:12
@evoli0402

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländischen stehen? Und stehst du auf Ausländer?

Nein das ist nicht so. Ich bin keine deutsche Frau, jedoch kann ich dir sagen, dass viele Frauen Wert auf gemeinsame Werte legen. Deshalb finde ich es äußerst seltsam, wenn einige aufgrund der Nationalität abgelehnt werden. Es ist aber auch Geschmackssache. Viele sind auch skeptisch aufgrund verschiedener Relgionsvorstellungen oder Wertevorstellungen.

Es gibt eben solche und solche. Ich würde es trotzdem weiterhin probieren und wenn nicht, dann eben nicht.

Lg

June

Hamezia  29.07.2021, 17:04

Stehst du auf Ausländer?

Natürlich ist es, wie bei allem, immer Geschmacks Sache. Manche Frauen stehen auf Ausländer, andere eben nicht. Du wirst das aber nicht herausfinden, wenn du Frauen nicht ansprichst und wenn sie nein sagt hast du es wenigstens versucht und hast keine Chance auf eine schöne Beziehung verpasst.

Also kurz gesagt es ist bei jeder Frau unterschiedlich und es gibt keine ja nein antwort

Hamezia  29.07.2021, 17:04

Stehst du auf Ausländer?

lily2393  29.07.2021, 17:14
@Hamezia

Kommt auf die einzelne Person an. Ich kann da weder nein noch ja sagen, aber wenn der Charakter passt ist es mir egal ob er Ausländer ist oder Deutscher.

Hamezia  29.07.2021, 17:16
@lily2393

Dachte immer deutsche Frauen sind ausländerfeindlich und finden ausländische Männer hässlich

Jersinia  12.08.2021, 14:04
@Hamezia

Dachte immer deutsche Frauen sind ausländerfeindlich

Ganz schön rassistisch von Dir.

Jersinia  14.09.2021, 14:08
@Tarafel

Ja.

Und auf Inländer.

Natürlich nicht auf alle.

Jersinia  19.10.2021, 11:03
@DobraBoy

ja.

Das hatte ich schon Sabam296

geantwortet. Oder handelt es sich vielleicht um denselben User?

DobraBoy  19.10.2021, 11:10
@Jersinia

Aus welchem Land stammt dieser Ausländer, in den du dich verliebt hast?

Saras651  28.11.2021, 16:01
@Jersinia

In einer anderen Frage sagst du aber, dass der eine Türke und der andere Amerikaner ist...Du lügst...

Jersinia  01.12.2021, 14:18
@Saras651

Die Antworten müssen hier "hilfreich" sein. Von "wahr" ist nirgends die Rede.

Du hast dagegen zig Accounts mit immer denselben bescheuerten Rassismusvorwürfen gegen deutsche Frauen. Das ist nicht erlaubt.

Jersinia  14.12.2021, 16:50
@Saras651

Lass uns doch mal gucken, ob es deutsche Frauen gibt, die mit einen Ausländer als Partner haben.

Ich habe gerade den Fernseher an. Es laufen Nachrichten:

Moderatoren

Jana Pareigis’ Mutter stammt aus Deutschland, ihr Vater aus Simbabwe.

Die Journalistin Shakuntala Banerjee hat eine deutsche Mutter und einen indischen Vater.

Die Mutter von Tagesschausprecher Ingo Zamperoni hat einen Italiener geheiratet

Moderator Till Nassif hat einen syrischen Vater und eine deutsche Mutter.

Die Moderatorin Annabelle Mandeng wurde als Tochter einer deutschen Studienrätin und eines Kameruners geboren.

Politik

 Der niedersächsische Ministerpräsident David James McAllister wurde als Sohn einer Deutschen und eines Briten geboren.

Der Vater vom CDU Abgeordneten Kai Whittakers stammt aus dem Großbritannien, seine Mutter stammt aus Villingen.

CSU Politiker Alexander Radwan wurde als Sohn eines Ägypters und einer Deutschen geboren.

Isabel Cademartori von der SPD hat einen Vater aus Chile und eine Mutter aus Deutschland.

Der Finanzminister von Baden-Württemberg Danyal Bayaz hat einen türkischen Vater und eine deutsche Mutter.

Der Vater von Nyke Slawik (Die Grünen) ist aus Polen, die Mutter ist deutsch.

SPD MdB Helge Lindh hat einen finnischen Vater und eine deutsche Mutter.

Sahra Wagenknecht ist die Tochter eines iranischen Vaters und einer deutschen Mutter.

Der Vater von Harald Weyel (AfD) ist US-Amerikaner, seine Mutter ist deutsch.

Die Mutter der ehemaligen Generalsekretärin der SPD Yasmin Fahimi war mit einem Iraner verheiratet.

Und nun Sport

Fußballer Robin Gosens hat einen niederländischen Vater und eine deutsche Mutter.

Steffi Graf hat einen amerikanischen Ehemann, Andre Agassi (mit einem Vater aus dem Iran)

Fußballerin Steffi Jones ist die Tochter eines amerikanischen US-Soldaten und einer Deutschen.

Turner Marcel Nguyen ist der Sohn eines Vietnamesen und einer Deutschen.

Leroy Sanés Vater ist Franzose, seine Mutter ist Deutsche.

Maleika Mihambo hat eine deutsche Mutter hat einen Vater aus Sansibar

Der Vater von Mario Gómez ist aus Spanien, seine Mutter ist deutsch.

Der gebürtige Berliner Jérôme Boateng hat eine deutsche Mutter und einen ghanaischen Vater.

Nun ....

Es scheint eine ganze Menge deutsche Frauen zu geben, die Ausländer mögen. Wenn sie Dich nicht so toll finden, liegt es wohlmöglich nicht daran, dass Du Ausländer bist. Vielleicht bist Du einfach unsympatisch und behandelst Frauen respektlos

Razayi331  31.07.2021, 17:21

Bist du deutsche? Wenn ja, stehst du auf Ausländer?

Nein. Sie gibt ihn dir, weil sie nicht an einer Beziehung oder sonstwas mit dir interessiert ist. Einen bestimmten Grund denken wir uns dafür nicht aus, wenn man nicht will dann will man nicht.

Hamezia  29.07.2021, 17:05

Bist du ausländerfeindlich?

Account100  29.07.2021, 17:06
@Hamezia

Bin ich männerfeindlich, wenn ich nicht mit jedem ins Bett gehe, der Bock drauf hat?

Dummeskind455  23.08.2022, 00:39
@Kunuzo

Well ich selbst deutsch bin und viele kenne, die Ausländer daten

Kunuzo  23.08.2022, 05:19
@Dummeskind455

Bist du eine deutsche Frau? Falls ja, stehst du auf Ausländer?

Und du kennst wirklich deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

Dummeskind455  03.09.2022, 18:00
@Kunuzo

Ja, bin ich und mir ist es egal ob jemand ein Ausländer ist oder nicht. Ich würde einen Ausländer auch daten. Und ja kenne ich, da ist zum beispiel eine freundin von mir, die nur auf Ausländer steht

Dummeskind455  03.09.2022, 18:01
@Flugas

Ja, mir ist es egal, ob jemand Ausländer ist oder nicht und ich würde einen Ausländer daten

Razayi331  31.07.2021, 17:23

Bist du deutsche? Wenn ja, stehst du auf Ausländer?

Tarafel  05.09.2021, 16:51

Stehst du auf Ausländer?

Saras651  28.11.2021, 16:02

Würdest du einen Ausländer heiraten?