Ist das sehr muskulös?

7 Antworten

Hallo! Wenn das hier jemand Lauch nennt ist er neidisch oder hat einfach keine Ahnung

Man erkennt viel Arbeit und einen niedrigen KFA. Für 1 Jahr ist das gut.

Leider sieht man die Beine nicht. Also besser nicht, wie viele Kraftsportler, die Beine vergessen, sonst siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex.

Ich hatte nach 1 Jahr weniger Muskeln, viel Erfolg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Fitness, Junge, Muskeln)

Er ist sehr definiert. Wie viel Kraft er hat, kann ich nicht sagen.

Jeder wird ihn anders muskulös finden. Natürlich hat er sicher fleißig trainiert in dem Jahr.

Meiner Meinung nach schaut er ganz gut aus, aber mir persönlich gefällt es mehr, wenn man mehr Masse hat. Ist meine Meinung. :)

Ich würde eher sagen er ist mehr auf Definition gegangen, vielleicht bei 72-74 Kilo die Ecke 1,80-1,88 groß und KFA zwischen 6-8% ist jetzt mal nur eine Schätzung. Wenn er sich mit HIIT so fit gemacht hat, dann passt das schon.

Einmal anspannen ist nicht gleich "muskulös"

Ja 👍🏼 und er ist auch sehr definiert😅💪🏼