Ist das Schönste an einer Frau benehmen und die schamhaftigkeit?

6 Antworten

Ist das Schönste an einer Frau benehmen und die schamhaftigkeit?

Verhalten = keine Schönheit

, während er auf der Arbeit ist, zum Beispiel mit anderen Männern flirte

Es geht doch nichts über (sinnlose) Phrasen und (Vor)urteile.

GutenTag2003  03.08.2024, 14:01
er auf der Arbeit ist, zum Beispiel mit anderen Männern flirte

Homoerotik - warum denn nicht. 😉

Nein, das schönste an einer Frau ist sie selbst

ist bei Männern auch so ☺️☺️☺️☺️

es gibt den Madonna-Hure-Komplex

die eine wird begehrt

die andere wird geliebt

vielleicht braucht es eine Mischung aus beiden ....

Benehmen hat nichts mit Schönheit zu tun.

Schamhaftigkeit?

Oh mein Gott.

Nachtrag:

"was wäre eine Frau wenn die sich nicht benehmen kann"

Ich nenne das eine coole, selbstbewusste, unabhängige taffe Frau, die macht, was sie will.

Keine Sorge, so eine Frau will dich nicht. Nicht mal geschenkt.