Ist das Schluss von meiner Erörterung gut?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schlecht 60%
Gut 40%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Finde den Schlussteil gut, paar Rechtschreibfehler an manchen Stellen, aber inhaltlich passend.

Paul777909
Beitragsersteller

Danke:)

Ich würd an deiner Stelle nochmal Rechtschreibung und Beistrichsetzung kontrollieren, aber die Argumentation finde ich passend. Kann man so ohne schlechtes Gewissen abgeben

Paul777909
Beitragsersteller

Okay danke

Schlecht

In einen Schluss gehören keien Argumente mehr. Und es muss Argumente heißen. Du hast Argument geschrieben, in der zweiten Zeile.

Schlecht

SEHR viele Rechtschreibfehler -- da musst du doch noch mal ordentlich nachsehen und den Absatz noch mal schreiben.

Inhaltlich etwas platt und unbeholfen geschrieben -- ist aber eine Frage des Alters, das hier unbekannt ist.

Die Handschrift ist echt nicht besonders gut. Das solltest du ganz grundsätzlich besser üben.

Paul777909
Beitragsersteller

Okay! Aber bei einer deutsch Arbeit kommt es nicht auf die Handschrift an so schreibe ich halt