ist das schlimm (TW)?

2 Antworten

Ja das ist schlimm wenn du keinen hungergefühl mehr hast. Vor allem wenn es sich dabei nicht nur um wenige Tage sondern auch um Wochen oder Monate handelt. Denn dein Körper braucht einfach eine gewisse Menge an Nahrung und somit Kalorien um überhaupt funktionieren zu können.

Dementsprechend solltest du der Sache auf den Grund gehen warum du auf einmal kein hungergefühl mehr hast. Und dann solltest du etwas dagegen tun dass du es wieder bekommst und sei es dass du auch isst weil du keine Hunger hast