Ist das Schlimm beim Radiator?

6 Antworten

Das Wasser fließt nur durch den Rand, das Metall (die Lamellen) leiten die Wärme nur durch die hindurch strömende Luft ab. Da passiert nichts außer dass es eventuell irgendwann korrodieren könnte wenn es dauerhaft ungeschützt an der Oberfläche liegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

Nein, nicht schlimm. Hab ganz viele davon :)

Woher ich das weiß:Hobby – Computer bauen :)

Wenn kein Kühlwasser austritt ist alles in Ordnung. Einfach wieder Vorsichtig zurückbiegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme

Nein das ist nicht weiter schlimm, nur sauber machen würde er dir danken😉

Woher ich das weiß:Hobby

Palladin007  12.01.2023, 15:57

Sieht mir mehr nach einem Blechschaden aus
Aber ja, ist überhaupt kein Problem.

Wenn alle Finnen verformt wären, wäre das schlimm.

Eine, zwei oder zehn machen den Braten nicht fett.!