Ist das schlimm?

sansarah  06.07.2024, 10:42

Hast du Drogen konsumiert bevor das angefangen hat?

4 Antworten

Ich würde damit zum Arzt gehen.Ich habe keine Ahnung was es sein könnte aber es hört sich für mich nicht so an als sollte man es einfach ignorieren.

Cutiepie22  06.07.2024, 10:53

Seh ich genau so

Du solltest damit auf jeden Fall zum Arzt gehen. Es sind offensichtlich Halluzinationen, die unterschiedliche Ursachen haben können. Er kennt dich und deine Krankheiten, genauso deine Medikamente. Er weiß, wie er das zu untersuchen hat und welche Fachärzte mit untersuchen müssen.

Schizophrenie oder eventuell stimmt etwas in deinem Kopf nicht. Geh auf jeden Fall zum Arzt so schnell wie möglich und lass das abklären net dass es etwas sehr gravierendes wie ein Tumor ist. Hattest du einen Unfall? Starke Kopfschmerzen?

Ich würde diesbezüglich einen Arzt aufsuchen. Das kann verschiedenste Ursachen haben.

Ich denke man sollte zuerst den Kreislauf abklären, sprich Kardiologe. Stimmt da alles, dann zum Neurologen. Ist da auch alles in ordnung soll sich das ein Psychater anschauen.