Schlecht fühlen ohne Grund? Was kann ich tun?

3 Antworten

Nichts passiert ohne Grund. Es kann aber sein das Du den Grund nicht kennst. Wenn das nur selten ist solltest Du einfach akzeptieren das es solche Tage gibt.

Solche Tage hat wirklich jeder mal. Meistens ist das miese Gefühl weg wenn du einmal drüber geschlafen hast. Dann vergisst du das irgendwann. Ansonsten finde ich immer sehr hilfreich wenn man einfach alle miesen Gedanken und alles was einen stört aufschreibt damit man es einmal losgeworden ist. Oder du triffst dich mit deinen Freunden, um entweder mit ihnen darüber zu reden oder um dich von ihnen ablenken zu lassen damit du bald nicht mehr an deine miese Laune denkst :) LG Volleyball

Sowas nennt sich Melancholie, kannste ja mal google, ich quäl mich damit selber manchmal rum, musik hilftmanchmal, am besten passend zum thema über melancholie :p http://youtu.be/M4Vn5cz6nQU

Gruß