Ist das schlimm?

4 Antworten

Ich würde der Person einfach ehrlich sagen, dass du davon ausgegangen bist, dass du die Rechnung noch hattest und sie jetzt nicht findest. Und ob er dennoch ohne Rechnung das Produkt haben möchte.

Was will die Person machen, ich mein sowas kann vorkommen.

Dann sagst du ihm das. Es wird dann kein Kauf zustande kommen.

Schattenfluch
Beitragsersteller

Aber ich hab nur Kauf Daten über mich nicht die Rechnung

Das steht alles über mich

Das kann ich doch nicht geben?

Ich kann mich erinnern Rechnung habe ich nie bekommen

Falls auf dem (hochpreisigen?) Artikel noch Restgarantie ist, hätte ich auch gerne eine Rechnung.

Schattenfluch
Beitragsersteller

Die Garantie hab ich

HuiPeng  27.05.2024, 11:17
@Schattenfluch

Die Garantie ist auf dem Kaufbeleg.

Oder hast du eine extra qualfikation ausgefüllt?

Dann solltest du dem Käufer das so schnell wie möglich mitteilen.