Kleinanzeigen Verkauf inklusive Rechnung?

4 Antworten

Der Käufer hat doch schon bei der Verkaufsanbahnung Deine Kontaktdaten erfahren !

tms922
Fragesteller

Was soll das bedeuten

LenciMay  11.12.2023, 10:29
@tms922

Wenn der Käufer dein Gerät bei dir zuhause abholt musst du ihm ja die Adresse geben wo er hinkommen soll zum abholen.

tms922
Fragesteller
@LenciMay

Ach so ja aber wir treffen uns wo anders

Ja, er findet deine Adresse doch sowieso heraus, das Teil wird ja geschickt oder abgeholt.
Wenn der Käufer die Rechnung möchte und du sie angeboten hast, dann gib sie mit. Sonst lass es. Es ist keine Verpflichtung .

Dann Scanne/Kopiere diese doch mit abgedecktem Adressfeld.

baen5059  03.05.2024, 11:53

Bei mir ist das Problem, dass die Rdchnung nicht einzel ist. Also das auch andere Sachen in der Rechnung enthalten sind. Wäre es ok die auch zu schwärzen?

Wenn es in der Beschreibung von Dir stand, oder du Garantie angegeben hast, bist du dazu verpflichtet.