Ist das schlimm?

6 Antworten

Das habe ich erlebt, als ich mein Praktikum gemacht habe. Genau der Fall. das habe ich nicht schlecht gefunden, ich musste aber in der nächsten Nacht den Schlaf nachholen, ich hatte mehr als 10 Stunden dann geschlafen.

Wie alt bist du denn, du kannst doch selber entscheiden, wie lange du aufbleibst, so lange du dich auf der Arbeit konzentrieren kannst.

Du kannst weder vorschlafen, noch einen Schlaf nachholen.

Das machst du eimal und morgen abend fallen dir um 19:00 die Augen zu. Ganz zu Beginn meines Studiums hatte ich einen Job in einem Callcenter, wo ich morgens um 7:00 schon am Telefon sitzen und Beschwerden entgegennehmen musste. Da ich weiter weg gewohnt habe, musste ich um 3:00 aufstehen, um den ersten Zug 4:50 zu erwischen, der dann um 6:40 an meinem Zielbahnhof war. Das war Folter und abends um 19:00 war ich im Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an ob du dann wirklich fit bist morgen auf der Arbeit . Wenn du meinst du wirst dich fit fühlen dann ist es nicht schlimm , mit paar Kaffees sollte es machbar sein den Tag durchzustehen

Kommt drauf an, wie deine körperliche Verfassung ist. Ich bin im Grunde Gesund und 20. Zugegeben: Ich bin chronische Allergikerin und leide an Reizmagen & Reizdarm. Aber sonst bin ich im Grunde Gesund.

Weiters bin ich Studentin im nun 5. Semester Bachelor (Erdwissenschaften). Morgen, bzw. heute, muss ich erst um die Mittagszeit an der Uni sein. Deswegen kann ich's mir heute erlauben, dass ich später ins Bett geh' und noch hier unterwegs bin.

Herzlichst

Lisa :-)))