Ist das schlimm?
Er macht sich die ganze Zeit über meine daddy issues witzig, obwohl ich schon 10x meinte, dass er das lassen soll 😔
4 Antworten
Wenn er sich über dich und deine Probleme lustig macht, ist das schlimm. Vor allem, wenn du ihn schon gesagt hast, dass dich das stört, er aber trotzdem weiter macht. Das bedeutet nämlich, dass er sich nicht darum schert, wie es dir geht. Sondern er benutzt dich, um dich runter zu machen und sich dadurch selbst zu erheben. 🚩🚩🚩
Schieß diesen Typen bitte in den Wind. Du verdienst jemanden, der dich ernst nimmt und respektvoll behandelt.
Ja, hatte ich in den Kommentaren gelesen, dass es um eine Kennenlernphase geht. 😊
Die Betonung liegt hoffentlich auf „war“. So jemanden braucht man nicht besser kennenlernen um zu merken, dass er einem nicht gut tut.
Es ist definitiv nicht in Ordnung, dass er sich über etwas macht, das für dich sensibel ist, besonders nachdem du ihm mehrfach gesagt hast, dass es dich stört. Deine Gefühle sind wichtig, und in einer respektvollen Beziehung sollte er deine Grenzen respektieren. Es könnte hilfreich sein, ihm noch einmal klar zu machen, wie sehr dich das verletzt, und zu erklären, dass Witze über solche Themen unangemessen sind. Wenn er weiterhin nicht auf dich hört, solltest du darüber nachdenken, ob das die Art von Respekt ist, die du in einer Beziehung verdienen solltest. 😌✌️
ignoriers einfach
Ist das schlimm?
Wenn es für Dich schlimm ist, dann ist es für Dich schlimm.
Ansonsten: Na ja.
das war meine Kennenlernphase 😃