Was meint er damit, er könnte mir bei meinen Daddy Issues helfen?

Ich habe auch keine Bilder von mir hochgeladen. Im Spiel steht nur mein alter und Geschlecht. Ansonsten keine persönlichen Informationen

8 Antworten

Das musst du nicht im detail wissen, es geht um einen Fetisch, also eine ungewöhnliche sexuelle vorliebe. halt dich von ihm fern, blockier ihn wenn das geht. Geh nicht ein auf das was er sagt

Ranzumi
Beitragsersteller

Blockiert habe ich ihn, ich melde ihn lieber dann auch wenn es was sexuelles ist

Halte lieber Abstand von ihm am besten blockiert du ihn und gib ihm keinesfalls irgendwelche privaten Informationen wie deine Handynummer etc.

Zu dem was daddy issues sind eigentlich ist es eine psychische Krankheit jedoch wird es leider oftmals romantisiert und sexualisiert. Wenn du dich genauer darüber informieren willst kann ich dir auf Youtube daddy issues von kayla shyx empfehlen. Sie erklärt das ganze und die Problematik dabei ganz gut.

Lass das lieber, gib dem Typen auf keinen Fall deine Nummer. Daddy Issues sind wenn sich jüngere Leute zu deutlich älteren Männern hingezogen fühlen (sexuell meine ich) der Typ ist vermutlich so jemand, bei dem das andersrum so ist und der versucht minderjährige auszunutzen.

Blockier den Typen!!

Lass bitte die Finger von ihm und halte dich fern.

Der möchte sein Fetsich ausleben und dich für seine sexuelle Lust missbrauchen.

Blockiere ihn und lösche ihn. Sollte er dich weiter nerven geh bitte zu deine Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ranzumi
Beitragsersteller

Werde ich machen, danke

BLOCKIEREN!!!!! ALARM STUFE ROT! UND ZWAR SOFORT IN DIESER SEKUNDE NOCH!