Ist das schlecht für ein Handy wenn es jeden Tag desinfiziert wird?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reinigungsmittel sind nie gut für Oberflächen... und können, müssen aber nicht, irgendwann auch Schaden anrichten.

Warum muß das Ding denn zweimal am Tag desinfiziert werden?

Strawberryyxxx
Beitragsersteller

eig nur 3 mal die Woche

Desinfektionsmittel ist kein Regen- oder Spritzwasser, von daher würde ich den Kram weit weg vom iPhone halten!

Strawberryyxxx
Beitragsersteller

Ich hab kein Iphone

HeinzHubert  13.03.2023, 08:46
@Strawberryyxxx

Dann schreib auch nicht die Themen "Apple" und "iPhone" zu deiner Frage!

Ändert aber nichts an meiner Aussage.

Warum sollte es man jeden Tag desinfizieren?

Wenn ich überlege, früher auf dem Spielplatz immer die Käfer gegessen zu haben und immer noch lebe, muss ich wohl ein Superwesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strawberryyxxx
Beitragsersteller

Ja nicht jeden Tag

InladusCTV  12.03.2023, 15:41

joo, dat war aber mal eine verrückte kindheit