Ist das schlecht beim date?
treffe mich bald mit einem Mädchen, sind beide 16 jahre alt und sie hat manchmal Anspielungen gemacht, meinte auch mal so dass sie gerne mit jemanden kuscheln würde usw..) und es natürlich indirekt zu mir meinte.
nun sind wir beide unerfahren hatten noch keine Beziehung und schüchtern, sie meinte aber sie sei sehr schüchtern in Reallife.. Ist das schlecht wen beide etwas schüchtern sind?
ich hab vorher eine Frage gestellt ob es zuviel wäre beim ersten Treffen/date zu kuscheln.
jemand meinte:
Ist nicht zu viel, wenn es passt und beide es wollen. Schreiben und sich real sehen, sind allerdings zwei ganz unterschiedliche Dinge. Wahrscheinlich sitzt ihr eh nur schüchtern nebeneinander.
bin mir deshalb unsicher.. meint ihr das ist schlimm oder sogar gut das wir beide unerfahren sind und sollten uns einfach ausprobieren bzw Erfahrungen sammeln?
3 Antworten
Ne, dass kann auch gut passen und jeder ist bei seiner ersten Beziehung etwas schüchtern. Würde da kein großes Ding draus machen.
Ja das ist nicht schlimm wenn ihr beide unerfahren seit.
Ihr könnt euch ja in der Stadt treffen und ein Eis essen wenn’s warm ist und danach bei dir einen Film schauen.
Baut euch eine gemütliche Ecke aufm Sofa oder auf dem Bett auf und chillt euch einfach hin
Was mir persönlich mal geholfen hat weil ich früher auch sehr schüchtern war, war als ich und meine damalige Freundin auf dem Sofa saßen und da wir beide so schüchtern waren war es auch nach einigen Minuten auch schon unangenehm aber dann hab ich ne dünne Decke genommen mich damit halb eingedeckt und dann hab ich sie gefragt ob sie auch unter die Decke möchte und boom damit ist die Barriere gebrochen
Lernt euch doch erstmal kennen...der Rest kommt von ganz alleine.
Gehe zu dem Treffen ohne Erwartungen...
Wir sind ja in keiner Beziehung, aber ich glaube sie ist darauf aus.. Wenn es passt und wir beide etwas füreinander empfinden.